Elegant Rose handmade-with-love: Einladungen

Sonntag, 8. Februar 2015

Einladungen

Hallo ihr Lieben ,

oh Gott es ist schon wieder ewig her das ich einen Post geschrieben habe. SCHÄM.
Zuerst möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, freue mich immer RIESSIG darüber. Bei dieser Gelegenheit möchte ich eine neue Leserin begrüßen, die liebe Helga. Hallo es freut mich sehr, dass du meine Seite gefunden hast. Schaut auch bei ihr vorbei, sie macht sehr schöne Werke. http://helgaskreativerbastelblock.blogspot.co.at/ Und noch kurz zum letzten Post, die Kundin nahm die Nr. zwei. So nun aber zum heutigen Post. Diesmal habe ich eine Farbe gewählt, die ich eigentlich sehr selten benutze. Wobei ich jetzt im nachhinein zugeben muss, dass mir die Karten gar nicht mal so schlecht gefallen. Aber seht selbst und vielleicht schreibt ihr mir ja wieder ein paar Zeilen dazu.  :-))


                

    Die wunderschöne Spiralblume kam endlich wieder einmal zum Einsatz.

 


 
Diese süße Bäumchen hatte auch endlich Premiere.

 
Da hab ich "Embossing" verwendet, kommt auch ganz selten bei mir vor.



                     Ein Tischkärtchen mit der schönen Rose hat sich dazwischen
                                                              geschummelt.



Und noch ein gesamt Bild.
 
Und außerdem, da es farblich gerade dazu passt, durfte ich noch für einen Geburtstag eine Verpackung und eine Karte werkeln.  

 
Verpackt wurde ein dunkelgrünes Trachtentuch.

 

 
 
So meine Lieben, jetzt seid ihr erlöst, mehr hab ich für heute nicht.  :-)   Ich hoffe bis zum nächsten mal dauert es nicht wieder so lange, wünsche euch noch einen schönen Abend bis ....
 Inge

Kommentare:

  1. HAllo Inge!

    Wie immer super schöne Werke!
    Deine Box sieht auch toll! Mit der Spiralblume werden viele Sachen wie kleine Kunstwerke!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da ist ja ein Werk schöner als das andere.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Inge,
    danke für Deinen Blogbesuch. Deine Einladung mit der Spiralblume finde ich sehr schön.
    Ich liebe diese Blume, habe sie allerdings bislang nur auf Boxen, Schachteln und Tüten gemacht. Als Brief wird sie ja plattgedrückt oder wie machst Du das?
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,

    man weiß ja gar nicht wo man anfangen soll, so viel hast du gepostet. Bei der ersten Einladungskarte hätte ich es schöner gefunden wenn die Perlen weiß wären, ansonsten gefällt mir die Karte sehr gut. Die Karte mit dem Baum ist ganz toll, wäre auch mein Favorit gewesen. Deine Geburtstagsverpackung finde ich grandios.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. ...und wieder eine so schöne "Serie", liebe Inge! Du hast einen wunderbaren Stil.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge, was für wunderschöne Werke...ich bin absolut begeistert, mir gefällt deine Serie außerordentlich, es ist alles so schön passend und stimmig.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo libe Inge.... deine Werke sind absolut wunderschön... bin total begeistert.... harmonisch aufeinander abgestimmt....

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen