Elegant Rose handmade-with-love: Hochzeit

Mittwoch, 25. Februar 2015

Hochzeit

Hallo, meine treuen Blogger! Kennt mich noch jemand? Es ist einfach oft unvorstellbar, wie schwer ich mich zum PC setze, weil ich weiß, ich komm' dann nicht mehr los! Daher die Pause, lach, lach....
Nein, ganz so ist es nicht, die Ostervorbereitungen sind voll im Gange!!!
Nun zum letzten Post: Liebe Myriam, die von Dir genannte Karte ist nur zur persönlichen Übergabe gedacht! Danke für alle lieben Kommentare, freue mich immer riesig!
Heute zeige ich euch wieder etwas zum Thema "Hochzeit". Natürlich meine ganz persönliche Farbkomposition, ich liebe diese Farben einfach...


 
hier eine schlichte Einladung...
 

 
ein Tischkärtchen mit der wunderschönen Spiralblume
 
 

 
ein Serviettenring als Tischkärtchen
 
 
 
 
und die SU-Mini-Geschenksschachteln habe ich als kleines DANKE verziert
 
Tschüss, bis... ich hoffe, es dauert nicht wieder so lange! Wie immer freue ich mich, wenn ich von Euch etwas höre bzw. lese!!!
INGE

Kommentare:

  1. Hey Inge!

    Ich wusste gar nicht das du heiratet :-)
    Wie immer total schön deine Muster! Die Farben finde ich auch toll!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    die Farbkombi ist wirklich toll, es ist alles so liebevoll gemacht.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Ach, alles wieder so wunderschöne Dinge. Besonders die Box ist ja ein Meisterstück!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte und auch Tischkärtchen, Serviettenring und Box sind traumhaft schön geworden. Ein tolles Set zur Hochzeit!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge.. deine Werke zu einer Hochzeit gefallen mir stylisch wirklich gut.. edel sieht die Karte aus und deine Box ist zauberhaft.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen