Elegant Rose handmade-with-love: Einladungen

Samstag, 24. Januar 2015

Einladungen

Hallo,

Hier bin ich wieder. Da ich in letzter Zeit viele Einladungsmuster machen durfte, habe ich mich für den heutigen Post für eine "trachtige" Version entschieden. Ich machte mehrere Muster, die ich euch zeigen möchte und lass euch heute mal raten, für welches Muster sich die Kundin entschieden hat.
                   
                                                                           :-))


 



 
Die Erste ...

 
Die Zweite ...

 
 
 

 
Die Dritte ...
 

 
Nr. vier ...

 
Und die Fünfte, das letzte Modell ...
 
 
Das wars wieder mal für heute. Freue mich wie immer auf eure lieben Kommentare und bin gespannt, welche Ihr auswählt. Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
Bis bald Inge 
 
 

Kommentare:

  1. So tolle Einladungen. Und ich steh beim Thema Tracht immer auf dem Schlauch.
    Ich würde mich für vier oder fünf entscheiden.

    Schönen Tag und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,

    oh wie schön, ich bin total begeistert. Die Dirndl-Einladung ist der Knaller.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Allesamt wunderschön. Aber Nummer drei ist mein Favorit ... wenn auch nur ganz knapp vor den anderen ;o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Einladungen�� kann mich garnicht entscheiden welche mir am besten gefällt

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe... deine Einladungskarten sind hammer... hammerschön.... die mit den herzen sind genau nach meinem Geschmack... traumhaft

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hat man ja die Qual der Wahl - bei so schönen Modellen. Aber nach längerer Überlegung würde ich mich für Nr. 4 oder 1 entscheiden. Du hast auf jeden Fall sehr schöne Karten geastelt!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid
    wunderschöne Karten hast du gemacht man sieht das sie mit viel Liebe Gestalten wurden.
    Liebe grüße Helga

    AntwortenLöschen