Elegant Rose handmade-with-love: Kleines Danke für Kunden

Dienstag, 18. November 2014

Kleines Danke für Kunden

Hallo

da ich momentan viel Stress für die Märkte habe, gibt es nur eine kleines Lebenszeichen von mir.
Diesmal hatte ich den Auftrag für kleine Danke-Geschenke. 50 Stück sollten es sein, sonst hatte ich freie Bahn.  :-)



 


 
 
 
so sahen sie dann aus, ich hoffe dem Kunden gefallen sie.
 
Außerdem gibt es bei der lieben Birgit http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/ ein tolles Gewinnspiel. Schaut bei ihr vorbei, sie macht immer sehr schöne Sachen und außerdem kann man super tolle Preise gewinnen. 
So nun aber wieder ran an die Arbeit bis bald
Inge 

Kommentare:

  1. Hallo Mimi!
    Da warst du aber sehr sehr fleißig!
    Sehr schön sind deine kleinen Danke geworden. (Wie immer)
    Na dann wünsch ich dir eine gute Nacht und viel Spaß noch beim arbeiten.
    Liebe grüße silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!

    Du bist echt immer sehr fleißig! Mein Handy ist schon ganz traurig, wenn es immer so ruhig ist :-)

    Danke fürs verlinken!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Mensch warst du fleißig.... die sehen ja wohl super klasse aus...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen