Elegant Rose handmade-with-love: Flaschenhänger

Dienstag, 11. November 2014

Flaschenhänger

Hallo,
heute gibt es den Startschuss Weihnachten. Ich werkle schon seit Längerem,  aber irgendwie habe ich noch keinen Post  zustande gebracht. SCHÄM  :-(
Flaschenhänger sind es geworden, denn diese werden immer gern gekauft, ob als Geschenk oder als Danke zur Weihnachtszeit. Mit einer Flasche Wein liegt man ja nie falsch.

      
 
     Verwendet habe ich wieder SU Materialien
         und natürlich ist meine Lieblingsfarbe Savanne dabei.   
                                                           


 so das währen sie, noch ein Gesamtbildchen
                                               und wieder ran an die Arbeit. 



                                                             Tschüss  Inge

2 Kommentare:

  1. Sehr schön und dekorativ, liebe Inge. Die tradionellen Farben in Kombination mit Kraftkarton hast du sehr passend ausgewählt - alles super!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Inge... deine Flaschenanhänger sind dir gelungen und sehen fantastisch aus.

    Danke für deine Besuche bei mir
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen