Elegant Rose handmade-with-love: Weihnachten

Sonntag, 30. November 2014

Weihnachten

Hallo ihr Lieben,
endlich komme ich wieder einmal zum Posten. Da ihr schon wieder länger nichts von mir gehört habt, gibt es heute dafür viele Bilder. Holt euch einen Kaffee und schaut  in aller Ruhe, was ich (wir) für meinen Markt gewerkelt habe. Alles kann ich euch natürlich nicht zeigen, das würde dann doch  zulange dauern. Ich liebe es mit Naturmaterialien zu arbeiten.  :-))

Zuerst zeige ich euch ein paar Adventgestecke.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
dann etwas für die Tür...
 
 
 



 

 



                                                                     Krippen...






 
und meine süßen Bäume aus alten Paletten...


 
Und außerdem habe ich heute auch bei mir zu Hause das Esszimmer weihnachtlich dekoriert, das möchte ich euch auch noch zeigen.  



 
Auf meine Säule bin ich besonders stolz, die haben wir selbst geschreinert (sagt man da so?) und dann im Shabby Chic Stil gestrichen.


 
meine zwei Engel dürfen nicht fehlen...
 
 

 
ein Gesamtbild...


 
Und zum  Abschluss noch mein Adventgesteck, somit wünsche ich euch allen einen schönen ersten Advent bis zum nächsten Mal
 Inge

Kommentare:

  1. Meine Güte, da warst Du aber fleißig. Meine Favoriten sind definitiv die weißen Sterne udn die tolle Säule.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge,

    du bist aber sehr kreativ, deine Bäume aus Paletten sind der Hammer, soooooooo schön.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge!

    Du hast wieder mal sehr "schräge" Sachen gemacht! Aber genau das bist du :-)

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow - wunderschöne Sachen hast du gemacht. Dein Esszimmer sind so richtig schön einladend und gemütlich aus - klasse.
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen