Elegant Rose handmade-with-love: Danke

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Danke

Hallo,
heute möchte ich der lieben Diana dianaskreativseite.blogspot.com danke sagen. Ich habe bei ihrem Gewinnspiel "Nettigkeiten" mitgemacht und siehe da, ich habe das erste Mal etwas gewonnen FREU :-)  und zwar wunderschöne Stanzteile.  Schaut bei ihr vorbei, sie macht wirklich sehr schöne und edle Sachen.


Als ich das Kuvert vom Postmann bekam, freute ich mich riesig und musste es natürlich sofort öffnen. Und nun seht mal, was sie mir alles geschickt hat.  :-) Sind sie nicht traumhaft schön.

 
DANKE   LIEBE   DIANA
 
So das war es für heute wünsche euch noch einen schönen Abend bis bald
INGE 
 

Kommentare:

  1. Hallo Inge!
    Herzlichen Glückwunsch, und du sagst immer du gewinnst nie :-)
    Ich hoffe du hast auch weiterhin Glück!

    Schönen Tag und lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    Das habe ich sehr gerne gemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen