Elegant Rose handmade-with-love: Hochzeit anders

Sonntag, 13. Juli 2014

Hochzeit anders

 
Hallo, wie schon zuletzt möchte ich euch heute weitere Arbeiten zu diesem Thema zeigen, teils niedlich und klein, teils verspielt und oft unscheinbar, aber seht selbst.

Habt ihr schon eine solche "Hochzeitstorte" gesehen?

Die einzelnen Stockwerke sind zu öffnen und daher zu "beladen"
(z. B. mit Geld udgl.).


















Eine Explosionsbox wird gebraucht, das Prinzip kennt ihr ja schon:

 
 

Und plötzlich war ein Kirschbaum im Haus, der als Geschenk aufgehübscht werden musste:

 
 





so sieht er dann ganz aus
 
 
            

                                                        achtet bitte auf die "Finanzspritze"


 
Mit diesen süßen "Nesthockern" mache ich für heute Schluss, demnächst hoffe ich, euch eine andere Werklerei zeigen zu können, bleibt mir treu, INGE






Kommentare:

  1. HAllo Inge!

    Da hast du deinen Baum ja wirklich toll hinbekommen :-)

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge... der Baum ist dir super gelungen.. schön geschmückt und die Hochzetistorte.. nee, sowas habe ich noch nie gesehen, gefällt mir aber sehr gut.

    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen