Elegant Rose handmade-with-love: Hochzeit

Mittwoch, 9. Juli 2014

Hochzeit

Ich hoffe -, viele denken schon, na, wann zeigt uns Inge wieder etwas? Hallo, heute ist es soweit. Meine ganze Hochzeitsserie könnt ihr sehen und begutachten, hoffentlich gefällt sie!

Als erstes zeige ich euch die Hochzeitskerze mit dem hübschen Brautpaar:

 
 Barbara und Reinhard, sie waren tolle Kunden und brachten ihre Ideen voll und ganz mit ein. Es war schön mit euch zu arbeiten! Ein herzliches DANKE und alles Liebe und Gute wünsche ich nochmals!
 
 
 Hier nun die Namenskarten, als Ziehkarte gemacht, mit einer Füllung Blumensamen!
 
 

 
und achtet bitte auf den süßen Spruch, den die beiden hierfür gewählt haben
 

 
entzückend, oder?
 
 
 
 
die Menükarte darf natürlich nicht fehlen
 
 

 
 
 
 
 
nun schon zu den Dankegeschenken
 



 die Spiralblume ist passend für das Verzieren der Marmeladegläser und das ist daraus geworden
 
 
als zweites Danke haben die Beiden ein Büchlein drucken lassen, das habe ich mit dem
SU Envelope Punch Board gefertigt
 
 
 
 
 
Tortenstecker wurden auch benötigt, hierfür habe ich zwei zur Auswahl gemacht
 
 
 
 
 und mein persönliches Danke an die Beiden war ein Gästebuch
 
 
 
eine schöne Verpackung wollte ich unbedingt dafür werkeln
- danke
 
 
und hier nun zum Abschluss die gesammelten Werke
 
 
So meine Lieben, der Kaffee ist leer, ihr seid erlöst, bis zum nächsten Mal, freue mich auf euer Feedback, bis bald INGE

Kommentare:

  1. Hallo Mimi!
    Einfach wunderschön! Hab selten so eine schöne Hochzeitsdeko gesehen.
    Sieht nach viel viel Arbeit aus ;-)
    Liebe grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine wunderschöne Deko! Die Idee mit den Blumen ist entzückend!!! Deine Nachtschichten haben sich echt gelohnt! Aber jetzt mach mal einige Tage Urlaub. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow - wahnsinnig schööööööööön.
    Eine wunderschöne Hochzeitsdeko - Kompliment

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inge!

    Jetzt weiß ich warum du immer Nachtschicht hattest! Einfach ein Traum. Das neue Ehepaar kann echt froh sein das sie dich gefunden haben, denn du hast sicher einiges zu dieser Hochzeit beigetragen.
    Wirklich wunderschön :-)

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Inge,

    was hast du dir für eine Arbeit gemacht! Das Set ist einfach nur traumhaft schön.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Wow das muss echt sehr viel Arbeit gewesen sein! Hat sich aber gelohnt!
    Lg

    AntwortenLöschen