Elegant Rose handmade-with-love: Babykarten

Dienstag, 22. Juli 2014

Babykarten

Hallo meine Lieben,
ja das schlechte Gewissen drückt mich. Ich komme einfach nicht zum Posten, aber trotzdem DANKE, an alle die immer wieder bei mir vorbei schauen.  Heute habe ich für euch zwei Babykarten.


 
 
Verwendet habe ich das Stempelset von SU-Babyglück  in den Farben Savanne und Weiß




 
So  ich hoffe es dauert nicht wieder sooooooo lange bis ich  zum Posten komme
bis bald Inge

Kommentare:

  1. Hallo Inge!

    Die Zeit rennt, ich kenn das ! Deine Karten sind wie immer sehr schön geworden! Das Set ist ja auch wirklich toll!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    die kleinen Füße und Hände sind so goldig. Die 2. Karte gefällt mir einen Tick besser.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi
    Das Problem mit der Zeit kennen wir alle. Deine Karten sind wieder wunderschön geworden. Mir gefällt auch die zweite Karte ein bisschen besser. So schön verspielt und romantisch.
    Liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen