Elegant Rose handmade-with-love: Decos

Samstag, 5. Juli 2014

Decos

Ein wenig "Luft" - und schon habe ich wieder was für euch! Hallo allseits,...

 
Raumdecos lassen sich immer wieder gut verwenden und machen das Heim "heimelig"! In der Kupferschale, zum Teil mit Naturmaterialien ergänzt, wird der Ständer zum Blickfang.
 




















natürlich in passender Umgebung


Decos in der - nostalgischen - Mode, schon gesehen? Da am Wochenende die OTTERSBACHMÜHLE - auch ein neues Zuhause für EIGENART - eröffnet wurde und ich dort auch ein paar meiner Arbeiten ausstelle, zeige ich euch zum Thema Hochzeit ein reizendes Brautkleid aus Papier, entworfen und hergestellt von mir!





Habe noch einiges zum Thema, aber das seht ihr erst später (ich darfs erst nach der Hochzeit zeigen!).
Bleibt mir treu und lasst von euch was hören, ich würde mich freuen. TSCHÜSS, INGE.

Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    du bist wirklich eine Künstlerin. Das Brautkleid aus Papier ist der Hammer!!!
    Danke für deine lieben Kommentare.

    LG und einen schönen Sonntag.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Kleid ist wunderschön:) du bist wirklich eine Künstlerin
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge!

    Das Kleid und auch die Deko ist ein Wahnsinn !!! Du hast immer so tolle Ideen!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen