Elegant Rose handmade-with-love: Taufeinladungen

Sonntag, 18. Mai 2014

Taufeinladungen

Ihr werdet es nicht glauben, aber "ich BIN noch", hallo allseits!
Habe heute etwas für die ganz Kleinen, also für alle, die mit ihnen die hl. Taufe feiern wollen.

eine Variante für Mädchen


in rosa gehalten

 
 
 
 
 
 
die Einladung für den kleinen Klemens lag mir besonders am Herzen...
bin ich doch seine .....M I M I....Tante
 

 

 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen, verregneten Sonntag, genieße gerade bei meiner (Bären-)nachwuchsarbeit einen guten Kaffee, hoffe, euch geht es ähnlich gut, bis bald INGE
 

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Mimi!
    Deine Taufeinladungen sind ja entzückend geworden!
    Sehr süß. Sieht nach viel viel Arbeit aus ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Silvia
    PS: Bin schon gespannt auf den Bären-Nachwuchs!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo inge!

    Total schön deine Einladungen! Hast du wirklich toll umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Einladungen! Bist die beste Mimi Tante!<3

    AntwortenLöschen