Elegant Rose handmade-with-love: Hochzeitskarten

Mittwoch, 21. Mai 2014

Hochzeitskarten

Im Mai wird geheiratet, oder? Hallooo ihr Lieben, wieder habe ich ein paar schöne Dinge. Seht sie euch in Ruhe an, vielleicht ist auch was Brauchbares dabei.





 
Zu diesem Thema braucht man nicht sehr viel schreiben, die Bilder sprechen für sich.
Die Farbkombination ist Savanne-Weiß, die Materialien sind großteils von SU.
So, vorbei mit der Quatscherei, die Bestellungen warten, habe in dieser Woche noch einiges zu erledigen (Fotos folgen vielleicht!  :-) )
Wünsche EUCH einen schönen, sonnigen Mittwoch, bis bald INGE.

2 Kommentare:

  1. Hallo Mimi!
    Sehr schön und elegant sind deine Hochzeitskarten geworden! Fleißig - fleißig.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen und sonnigen Mittwoch
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,

    was für super tolle Hochzeitskarten, mir gefallen sie alle gleich gut. Diese muss ich mir merken.

    LG und einen schönen Feiertag.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen