Elegant Rose handmade-with-love

Dienstag, 13. Mai 2014

Genesungswünsche

Wenn das Wetter sooooo traurig ist, kann man schon krank werden....hallo allseits! Und allen Kranken wünscht man gute Besserung und sonst auch alles Gute, dazu zeige ich euch heute eine Möglichkeit!
bei einer solchen Pflege wird man sicher bald gesund...

übrigens ist die Arbeit für einen "verunfallten" Schulfreund meiner Tochter Laura...


im Inneren Platz für "Behandlungshilfen"


das wünscht man den Betroffenen ganz herzlich...

Es gibt noch andere Möglichkeiten, dazu aber etwas später...
Lasst wieder einmal was hören und sehen, ich warte...
Eure "noch nicht ganz kranke" INGE

Kommentare:

  1. Guten Morgen Mimi!
    Na bei so wunderschönen Geschenken fällt einem das Krank-sein bestimmt gleich leichter!
    Die Eule ist besonders süß geworden!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge!

    Das ist aber eine ganz liebe Idee! Ich liebe die Eulenstanze, weil sie einfach sooo vielseitig ist!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi! Die Eulen sind so süß! Danke nochmals für die wunderschönen Einladungen für die Taufe! Alle waren begeistert. War ja klar. Danke für alles und hoffentlich können wir dir mal helfen. Glg deine Nachbarin

    AntwortenLöschen