Elegant Rose handmade-with-love

Montag, 5. Mai 2014

Muttertagsherzen

Unser Ehrentag naht, daher heute dazu passendes, übrigens hallo allseits und überall!

habe ein paar Milkaherzen verpackt, verwendete wieder SU-Materialien
in meiner Lieblingsfarbe Savanne und ...
die Idee habe ich bei Birgit http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/ geklaut, nur sie hat eine Stanzplatte und ich musste murksen...
aber es ist mir trotz allem gelungen
 
 
auch mit zwei Röschen sehr ansprechend...

der Überblick...


auch eine Variante im Farbton...
 
Ich hab's! Werde mich in neue Arbeiten stürzen, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme - hi, hi
bald gibt's wieder was zu sehen! L.G. INGE
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Mimi!
    Auch deine Muttertagsherzen sind wieder wunderschön geworden! Ich habe sie ja schon on echt gesehen :)
    Über so ein schönes Geschenk freut sich bestimmt eine jede Mama!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Deine Herzen gefallen mir. Schöne Idee :-)

    Liebe grüße Birgit

    AntwortenLöschen