Elegant Rose handmade-with-love

Samstag, 3. Mai 2014

Geburtstagsbausatz

Heute einmal etwas zum "Nachbauen", übrigens hallo allseits! Arbeit macht fröhlich, oder? Solange man nicht muss!


Die Idee kommt von www.mirid.de - danke für die Anleitung!
Gearbeitet habe ich wieder hauptsächlich mit SU - Materialien.
 
die Innenansicht ist auch die Arbeitsanleitung
 


ich persönlich finde die Idee mit dem Geburtstagskuchen total süß, eine Kleinigkeit mit viel Wirkung


hier kommt endlich mein Stempelset und die Stanze von SU "Geburtstagstörtchen" zum Einsatz


naja, sprachlos, wortlos.... die Rose ist einzigartig!!!


 
Das war's schon wieder! Ran an die Arbeit, morgen ist Markttag in Hönigtal/Kainbach - bei Graz
"Frühlingserwachen am Taggerhof"
Wer Lust hat, kann mich ja besuchen kommen, würde mich sehr freuen!
Für Nichtbesucher gibt's neue Bilder - demnächst!
By, by - Inge (Mimi)


Kommentare:

  1. Hallo inge!

    Du warst wirklich sehr fleißig in den letzten Tagen! Deine Kuchenbausätze sind toll geworden. Ich werde mich in nächster Zeit auh mal ran machen, stehen tut es ja schon sehr lange auf meiner ToDo Liste!
    Ich wünsche dir morgen viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine süßes Geschenk! Machst wie immer sehr schöne Kunstwerke!
    Viel Spaß bei der Ausstellung! Freuen uns auf euren Besuch
    . Glg Sabine und Co

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi!
    Deine Guburtstagskuchenbausätze sind wirklich schön geworden.
    In Echt sind sie noch viel schöner!
    Liebe Grüße und einen schönen ruhigen Tag :)
    Silvia

    AntwortenLöschen