Elegant Rose handmade-with-love: Hochzeit!

Samstag, 10. Mai 2014

Hochzeit!



Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, ihr kennt mich noch. Irgendwie schaffe ich es fast nicht, dass ich zum PC komme.  :-(  Ich weiß auch nicht, was ich immer mache, aber es rinnt mir die Zeit davon. Heute möchte ich euch wieder was zum Thema Hochzeit zeigen.


 
                 Eine Explosionsbox in lila mit der wunderschönen Spiralblume
                                                    ist es geworden .



 
                                                                    Das gleiche dann auch noch in grün.




 

 
Ein dazupassende Karte habe ich dann auch noch gemacht.
 
 
 
 
So meine Lieben, das war es auch schon wieder, muss heute noch meine Taufeinladungen fertig machen. Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende und allen MAMIS einen schönen
 
MUTTERTAG.
 
PS. Ganz besonders meiner lieben Nichte Sabine, sie hat nämlich ihren Ersten. Kopf hoch, es kann nur besser werden.    :-) 
 
Liebe Grüße Inge
                                                                                                                              

2 Kommentare:

  1. Hallo Mimi!
    Wie immer sind deine Boxen wunderschön geworden!
    Die Karte in grün gefällt mir besonders gut. Das elegante Gitter ist einfach etwas besonderes.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag.
    Ganz liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Einfach toll deine Explosionsboxen!
    Ahh dafür hast die Karte nun verwendet !! Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen