Elegant Rose handmade-with-love: Für die Kleinsten

Sonntag, 25. Mai 2014

Für die Kleinsten

Ein freudiges HALLO an meine BesucherInnen, wie ihr sehen werdet, meine Bärenfamilie lässt mich nicht mehr los! Heute auf der Babydecke!!!

eine Mustermixdecke für den Kinderwagen war schon länger in Arbeit, nun ist es endlich so weit...
wie versprochen, ist nun auch endlich Bärennachwuchs eingetroffen
verwendbar zu jeder Geburtsgratulation mit Namen...




sind sie nicht süß unsere Kleinen...



eine Schnullerkette mit Namen ist immer passend als liebes Geschenk!


Habe bald wieder Neues für euch, wenn nichts Unvorhergesehenes mich verführt...ha, ha, ha
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, besonders jenen, die wie ich werkeln,
mache es jedoch trotzdem gern...liebe Grüße INGE

Kommentare:

  1. Hallo Inge!

    Da warst du ja wieder ganz besonders fleißig :-) Süß sind deine Bären geworden!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Mimi!
    Deine Bärenfamilie ist aber so was von süß!!
    Und die Babydecke ist auch sehr schön geworden.
    Hoffentlich verführt dich bald wieder was neues! Bin schon neugierig was als nächstes kommt :)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Jakobs kleiner Bär ist soooo süß und ein schönes Erinnerungsstück! Er wird viel Freude damit haben! Liebe Grüße dein kleiner Klemens

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,

    wie schön, dass ich deinen Blog gefunden habe. Die Bären und die Decke sind sooooo
    schön geworden. Danke für deinen lieben Kommentar.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen