Elegant Rose handmade-with-love

Mittwoch, 30. April 2014

Erstkommunion

Hallo! Wieder hab ich Einiges hingekriegt, was euch hoffentlich interessiert! Schaut euch also hier bei mir um:


eine Karte in grün - blau mit SU "Mosaic Madness"


innen mit Geldfach - wird immer wieder gewünscht


eine farblich dazupassende Kerze - wird oft gebraucht

 
und diese Rosenkränze gehören nach Wunsch auch dazu

 
 
 
 
 
Mosaikkreuze sind für religiöse Anlässe auch immer passend
 
 
 
seht hier noch die gesammelten Werke, ein brauchbares Set, wie ich finde...
 
Schluss für heute, auch andere Arbeiten warten, bald gibt's neue Bilder, ich hoffe zumindest...
TSCHÜSS INGE
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Inge!

    Du bist immer so fleißig und machst so tolle Sachen! Ich komme im Moment leider nicht zu viel neuem :-(
    Freue mich schon auf weitere tolle Sachen von dir!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen