Elegant Rose handmade-with-love: Hochzeit

Donnerstag, 29. Mai 2014

Hochzeit

Halli, hallo, da bin ich wieder! Da mein Kartenvorrat für die Hochzeit aufgebraucht ist, habe ich ein klein wenig für Nachschub gesorgt. Gleich kommen wir zu den Fotos, aber vorher muss ich euch noch erzählen, dass ich besonders gut gelaunt bin, weil ich heute meinen ersten Kommentar aus dem Ausland von der lieben Ingeborg http://ingeborgs-bastelecke.blogspot.co.at/ bekommen habe. DANKE - freu, freu  :-)
Ich freue mich natürlich immer über jeden Kommentar, dieser aber ist für mich etwas besonderes.
Und nun zu den versprochenen Bildern.





verwendet habe ich hierfür wieder Materialien von Stampin up in den Farben Pistazie und Kirschblüte

 
und eine im Kontrast dazu in Rot gehalten


Bin gerade bei der Röschenproduktion, ihr wisst schon, gemeint sind die Spiralblumen, habe aber erst ein paar (150!!!   :-(  ),
brauche in etwa 1000, ihr könnt euch denken, was ich in nächster Zeit tun werde!!!
Daher nur mehr ran an die Arbeit, Hirn ausschalten und 850 Blumen stanzen und drehen!!! Ha, ha, ha...

Also, für mich ist heute kein Feiertag, euch wünsche ich aber alles Liebe, freue mich, wieder was zu lesen...
TSCHÜSS INGE

 

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    Da hab ich aber eine schöne Seite entdeckt.
    Wunderbar sind deine Karten geworden und in den Mai und Junimonate kann man Hochzeitskarten immer brauchen.
    Liebe Grüsse
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    was bin ich froh auf deinem Blog gelandet zu sein. Die erste Hochzeitskarte ist der Knaller, das Designerpapier ist so schön. Ich bin richtig begeistert.
    Lieben Dank für deinen lieben Hinweis auf meinen Blog.
    Viel Spass beim Röschen fertigen, oh mein Gott!!!!!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingeborg!
      Danke für deinen lieben Kommentar :-)
      Das Papier ist kein Designerpapier habe es mit den Stempelset von SU Stipplet Blossoms gestempelt
      Liebe Grüße
      Inge

      Löschen
  3. Hallo Inge!

    Also 1000 Röschen schaffst du doch mit links *g*
    Solltest dir aber in nächster Zeit nix mehr vornehmen *lach*

    Du kannst dir sicher vorstellen welche Karte mir am besten gefällt ?? Genau, der Schmetterling !

    Wünsche dir einen schönen Tag und wir hören uns heute sicher nochmal!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu.... deine Kartenwerke zur Hochzeit sind wirklich zauberhaft und wunderschön.

    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen