Elegant Rose handmade-with-love

Samstag, 19. April 2014

Schmuck aus der "Hasenwerkstatt"

Hallo meine Lieben! Mit den Eiern ist's Schluss, die "Hasenwerkstatt" hat auf Schmuck - wiedereinmal - umgestellt, einige Stücke möchte ich euch heute zeigen.


eine Kette mit frischen Frühlingsfarben...


eine Zweite - Erdfarben im Knopfdesign

ein etwas moderneres Stück in Apfelgrün und Silber


eine in grau ... auch ganz schlau

und dann eine blumig verspielt, der Schlauch gefüllt mit Perlen


rot - schwarz ist immer in und lässt sich auch gut verkaufen...

 
So, das war's, für den Ostersamstag reicht's - das Osterfleisch liegt schwer im Magen, ich werde daher das Sofakissen behorchen und mich im Traum von der Muse - hoffentlich -
küssen lassen.... :-)
TSHÜSS und FROHE OSTERN
 Inge

Kommentare:

  1. Hallo Mimi!
    Sehr schön sind deine Schmuckstücke. Richtige Kunstwerke:)
    Ich wünsche dir auch frohe Ostern!
    Liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge!

    Brav warst wieder mit deiner Schmuckproduktion!
    Am besten gefällt mir die schwarz rote Kette mit der großen Blume! Die Blume sieht wie die Stanze Blumengruß von SU aus :-)

    Schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen