Elegant Rose handmade-with-love

Mittwoch, 23. April 2014

 Geld- oder Gutscheintaschen

Schönen guten Morgen allen Fleißigen und allen Langschläfern! Ich bin schon putzmunter und zeige euch heute wieder einige Papierarbeiten.


Inspiriert hat mich Birgit, ich habe ihre Geldtasche gesehen und musste sie gleich nachwerkeln.
Die Geschichte ging rukki - zukki, so habe ich gleich mehrere Farben verwendet.


hier die offene Version; beachtet auch die Einsteckkarte für diverse Wünsche

 





 
Der Gesamtüberblick zeigt die Vielfalt, was sagt ihr dazu? Ich meine, sie sind gelungen!

Das war's schon wieder. Meine Bestellungen rufen, aber ich hoffe, das morgen schon ein neuer Post folgt.
Alles Liebe INGE
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Mimi,
    sehr schön sind deine Gutscheinhüllen geworden!
    Sehr farbenfroh :)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen