Elegant Rose handmade-with-love

Mittwoch, 16. April 2014

Für's Baby

Bin wieder da, habt sicherlich schon auf Neuigkeiten gewartet! Da sind sie, meine neuen Babykreationen. Explosionsboxen und Karten sind's geworden.


Diese Boxen sind immer schnell vergriffen, daher musste ich wieder für Nachschub sorgen: die Farbe JADE WEISS kann für Mädls und Jungs verwendet werden; das Schmetterlingdesign ist kein Papier, sondern ein Flies, dass ich mit Sprühkleber besprüht und aufs Papier geklebt habe.


diesmal ist "ein kleines Baby" in der Box

dazu passend sind auch gleich Karten entstanden, verwendet habe ich das Stempelset von Stampin up Zoo Babies und die Farben JADE SCHIEFERGRAU

 
 
 
Und da es ohne "Hundserei" funktionierte, hab ich gleich noch ein Set für Girlies gebastelt:
 




Habe euch wieder neugierig gemacht, oder - was wohl beim nächsten Post kommt?
Möchte noch nichts verraten, schaut einfach bald wieder rein!
Daher bis bald, eine arbeitswütige Inge. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Mimi!
    Schön sind deine Baby-Sachen geworden.
    Also die Farbe Jade gefällt mir immer besser :)
    Bin schon gespannt auf deinen nächsten Post!!
    Liebe grüße und gute Nacht
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge!
    Die Babyboxen sind sehr schön geworden! Wobei mir da die rosane besser gefällt :-)
    Aber in echt schauens wahrscheinlich noch viel besser aus!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen