Elegant Rose handmade-with-love

Montag, 14. April 2014


OSTERAUSSTELLUNG

Der Montagmorgen beginnt wunderschön (Wetter - Sonnenschein), ich kann es nicht lassen, ich muss euch wieder etwas zeigen und zwar Bilder meiner letzten Ausstellung. Nicht viel BLA, BLA, BLA, dafür mehr Bilder!


 
Diese süße Osterverpackung habe ich im Netz gefunden und Jasmin hat noch dazu ein super-tolles Video gemacht. Mir gefiel sie so gut, dass ich sie gleich nachmachen musste 
Danke liebe Jasmin für die tolle Anleitung!
 
 
    

das liebe Lindt-Häschen wurde auch verpackt, benutzt habe ich das Set von Stampin up Hard Wood


 
eine Schocko-Lift-Verpackung hatte ich auch dabei, dafür habe ich das wunderschöne Stempelset von Stampin up Osternostalgie (liebe Grüße an Birgit  :-))))) verwendet





 ein kleines Osterkörbchen hab ich auch gewerkelt, benutzt habe ich den Farbkarton Savanne und ihn anschließend geprägt mit der Prägeschablone von Stampin up Perfect Polka Dots
 
 

  Gesamtbild
 
 
 
 

 
 
etwas von meinen Taschen und vom Schmuck war auch dabei...


 
Das war's für heute, mein Arbeitstisch wartet auf's Aufräumen, melde mich bald wieder, alles Liebe Inge
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Mimi!
    Da warst du aber wieder sehr fleißig!!
    Schön sind deine Sachen geworden. Die Verpackung für das goldene Häschen gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Montag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge!

    Deine Sachen sind echt total schön! Der Kleine ist wirklich süß verpackt und wenn dann gleich so viele davon verpackt sind, schauts gleich nochmal besser aus!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen