Elegant Rose handmade-with-love

Donnerstag, 10. April 2014

 HOCHZEIT

Hallo meine Lieben da bin ich schon wieder. Da ich am Wochenende eine Ausstellung habe, mache ich schon heute einen kurzen Post. Das Thema Hochzeit wird ja um diese Jahreszeit immer interessant. Habe schon einige Aufträge , daher möchte ich euch eine kleine Vorschau  zeigen. Gearbeitet habe ich mit Stampin up Produkten.


 
Den Stempel Swallowtail habe ich schon eine Weile zuhause, aber er ist nie so richtig zum Einsatz gekommen, bis ich ihn der lieben Birgit  (http://papier-und-stempelzauber.blogspot.com/)  geborgt habe. :-) Da sie soooo schöne Karten damit gemacht hat, musste ich gleich welche nachmachen. Gestaltet habe ich sie in den Farben Schiefergrau, Aquamarin und Jade, ich finde diese Farbkombi sehr schön.


 
Diese schönen Rosen habe ich mit der neuen Stanzplatte Spiralblume gemacht.
 
 



 Das Glas mit den Rosenzucker sah dann so aus. Ich glaube das kann sich sehen lassen. :-)



 
                                  Eine Marmelade musste auch noch verpackt werden.


 Die zwei Gläschen zusammen.


Und wenn ihr hier genau  hinschaut, seht ihr rechts unten im Bild ein Namenskärtchen. Das habe ich leider nicht alleine fotografiert. :-(
So das war es auch schon wieder für heute, mal schauen ob sich diese Woche noch ein Post ausgeht, sonst wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Inge

Kommentare:

  1. Hallo!

    Och hab ich dich mit dem Schmetterling angesteckt ?? Ich finde der ist einfach ein Traum!!! Und ich glaube ich werde ihn mir wieder mal borgen wenn ich darf ....
    Deine ganze Hochzeitsdeko ist echt schön geworden! Falls du sie noch nicht abgegeben hast, komm ich mal vorbei und schau es mir in natur an, denn da ist immer alles viiiiiel schöner!

    Guten NAcht!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi!

    Deine Hochzeitsdeko ist ja wieder wunderschön geworden. Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut :) Sehr frisch!!
    Und der Schmetterling ist sowieso bezaubernd!
    Deine Rosen sind auch ganz schön geworden. Viel schöner als meine :(
    Ich glaube das mußt du mir mal beibringen!
    So nun wünsch ich dir einen schönen Tag
    und liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen