Elegant Rose handmade-with-love

Freitag, 25. April 2014

 
 DANKEGESCHENKE !


Hallo, da bin ich wieder. Momentan ist es ein bisschen stressig,  aber für einen kleinen POST MUSS ZEIT  SEIN. Ich hatte diese Woche einige Bestellungen zu erledigen. So brachte ich nicht viel anderes dazwischen,  aber nicht jammern sondern sich freuen, wenn man Arbeit hat. :-)   Diesen Auftrag musste ich ganz schlicht halten, da die Zeit sehr knapp war. Verwendet habe ich das Papier savanne, altrosa und ein dunkles braun. Verpackt habe ich zwei goldene Kugeln. Leider habe ich nur ein paar davon  fotografiert! So aber nun ist Schluss mit der Schreiberei, seht es euch einfach an.



                             
                                 in braun für die Männer   



                                                            und in rosa für die Frauen 




 
Es ist komisch, - wenn mehrere zu sehen sind, schaut es immer schöner aus.  

 
und die für die Kids
 
So, das war es auch schon wieder, den Rest, den ich noch gemacht habe, zeige ich euch ein anderes Mal. Die Fotos müssen erst bearbeitet werden, vielleicht schaffe ich es ja morgen.
Tschüss Inge     
    

1 Kommentar:

  1. Hallo Inge

    Sehr schön sind deine Gastgeschenke geworden, vorallem wenn man bedenkt wie knapp die Zeit wirklich war :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen