Elegant Rose handmade-with-love

Mittwoch, 9. April 2014

OSTERAUSSTELLUNG
 
Hallo, meine Lieben! Da ich beim letzten Post schon erwähnte, dass ich am Wochenende Ausstellung habe, möchte ich euch Fotos davon zeigen. Da Opa gute Laune hatte (und willig war), ist einiges aus Holz entstanden. Wenn er loslegt, passiert einiges! Mit der Streicharbeit wurde es knapp, - typisch ich, doch ich hab's geschafft. Seht nun selbst! Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden:
 

  der komplette Tisch



 

 
den finde ich besonders "schnukelig"

 

 das Leinenband trifft das Thema



 
mein schlankes Exemplar wartet geduckt auf...


 
groß und klein sind in den Farbtopf gefallen
 
So, meine Lieben, das war's schon wieder, ich warte auf euer Urteil und freue mich schon darauf! :-)
Bin schon sehr gespannt, Grüße eure Inge!

Kommentare:

  1. Hallo Mimi!
    Deine Hasen sind voll süß geworden! Was der opa alles kann ;-)
    Den etwas uppigeren Hasen finden ich am niedlichsten.
    Liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen