Elegant Rose handmade-with-love

Samstag, 26. April 2014

Erstkommunion

Wie versprochen, bin ich schon wieder da! Aktuell mit dem Kommunionthema - werdet sicher auch damit in Berührung gekommen sein!

 

hier zuerst eine Kerze mit Schutzengel in den Farben savanne, jade und weiß

eine dazupassende Karte, natürlich mit Geldfach

 

und eine Box habe ich mit Motiven der Religion verziert, im Inneren findet man...

...ein Mosaikkreuz und einen kleinen Rosenkranz (selbstgemacht!)
 
 
leider ist die Farbkombi nicht deutlich erkennbar, aber in natura ist es schlicht und edel


So, meine Lieben, eine Geschenksverpackung und eine Kartenwerkelei zum "50iger" meiner Freundin Margareta (HAPPY BIRTHDAY) muss noch schnell fertig werden, denn am Abend wird gefeiert!!!

Ein schönes Wochenende an meine lieben Leser, - hoffentlich sind es viele - , bis bald, INGE

Kommentare:

  1. Hallo Mimi.
    Sehr schön und elegant sind deine Sachen geworden!
    Viel Spaß auf der Feier und ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Inge!

    Wirklich toll sind deine Werke geworden! Schaut sehr schön aus! Und der Rosenkranz gefällt mir super!

    SChönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen