Elegant Rose handmade-with-love

Montag, 10. März 2014

Juche, wir haben Nachwuchs bekommen!!!
Gestern Nachmittag ist endlich unsere "Rose" geboren worden :))) Leider haben Rainer und Opa keine Freude mit der Kleinen, denn wir zwei Frauen des Hauses sind "fremd gegangen"!
Sozusagen haben meine Kinder eine "Stiefschwester" bekommen :) Es war eine schwere Geburt, aber mit vereinten Kräften haben wir es dann doch geschafft. Seht euch unsere entzückende "Rose" an:

 
ist sie nicht HERZ-ig?

 
      sie muss sich von ihren Strapazen ausruhen
 
 
 
so ein kleines Ding braucht noch viel Wärme,
deshalb habe ich noch schnell eine Decke gestrickt

 
 auch eine Krabbeldecke braucht "Rose"

 

 
 
 
 
 Rose's kleines Zuhause
 
 ich denke, Rose wird nicht lange alleine bleiben ... :)
 
 



  vor einiger Zeit sind wieder ein paar Osterkarten entstanden, die ich euch unbedingt zeigen möchte... Stempelset HASENPARADE


 schlicht und einfach ist diese Karte, wobei das Hasenmädchen wohl auch für sich spricht, oder?
 
 

 
und wie immer zum Schluss ein Gesamtbild...
 
so das war's schon wieder, wenn mich nicht der Bazillus erwischt, komme ich bald wieder...
TSCHÜSS  und winke, winke ... Inge

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    Ich wünsche dir alles liebe zur Geburt eurer entzückenden "Rose"! Das war bestimmt keine leichte Geburt? ! :-)
    Sie ist wirklich zucker-süß. Und die neue Greengate-Dose passt ja genau dazu!
    Auch deine Osterkarten sind wieder sehr schön geworden.
    So nun liebe grüße und gute Nacht
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Rose ist bezaubernd!!! Aber einen kannst auch in blau machen! ;-) Nur zur Vorsorge! Schlaf schön!

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß deine rose♥♥♥♥ war bestimmt viel arbeit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen! Du überrascht mich immer aufs neue. Und falls es dir noch keiner gesagt hat, du bist "verrückt" :-)
    Aber süß eine Rose
    Lg Birgit

    AntwortenLöschen