Elegant Rose handmade-with-love

Donnerstag, 6. März 2014

Halli, hallo, da bin ich wieder!
Mütterliche Pflichten erfüllt, habe zwischendurch - bis zum Abendbrot - eine Stunde Zeit - freu! :)
Momentan bringe ich nicht so viel zustande, aber ein bisschen ist doch wieder geschehen. Eine Stunde Zeit -- schnell geschrieben muss mein Post sein, oder?
Ein paar Eierchen sind's geworden, nicht gestrickt und nicht shabby, sondern gebohrt, aber sie haben etwas besonderes, seht sie euch mal an:



 sie sind schön, elegant und zeitlos

 
 
 
 
für mich sind die gebohrten Gänseeier fast die schönsten, die ich mache
 
 
 
 
gebohrt und gemalt, eine gelungene Kombi....
 
 
 
  Karten zur Firmung


 
 
innen habe ich sie mit einem Geldfach und einem kleinen Rosenkranz versehen
 
 
 
 
meine Zeit ist um, die Stunde ist fast vorbei :(
schnell noch eine "Netzrunde" :)
und dann ab in die Küche, die Rasselbande wartet schon auf die allgemeine Fütterung....
ha, ha, ha
das war's für heute liebe Leute, TSCHÜSS
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    die gebohrten Gänseeier sind wieder wunderschön geworden. Die sind einfach etwas ganz besonderes :)
    Liebe grüße und gute Nacht
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    deine Gänseeier sehen sehr aufwändig aus. Ich würde dafür wahrscheinlich Tage brauchen :-)
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen