Elegant Rose handmade-with-love

Freitag, 14. März 2014

Hallo! Kennt mich noch irgendwer? Wollte eigentlich jeden zweiten Tag posten, aber leider rinnt mir die Zeit davon...kennt ihr das auch? Zwischen all den Ostereiern - Eier, Eier, Eier - besucht mich in der "Klapse", wenn es so weiter geht :) - habe ich doch auch etwas gefunden, was ich euch heute zeigen möchte:


HOCHZEIT  -  im Frühling, wen wundert's?
 

 
innen mit brauchbarem Geldfach...

 
 
 
eine Serie in SAVANNE ist entstanden
 
 
 
ein Milchkarton als DANKE für die Gäste...

 
eine EINLADUNG und zwei Tischkarten...

 
und ein zweites SET

 
und noch ein DANKEGSCHENK für die Gäste...
 
dieses Handtäschchen finde ich besonders entzückend...
 
So und nun wieder ran an meine OSTEREIER - kotz, kotz :((
vielleicht habe ich beim nächsten Mal ein Gesamtbild von den "lieben Eiern" - wenn es die Kamera und ich überleben! - TSCHÜSS
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    schön sind deine Sachen! Wie immer :)
    Das mit den Eiern schaffst du schon und ich freue mich schon auf viele viele Fotos von den vielen vielen Eiern! Das Problem ist das deine Eier halt so schön sind das man nie genug davon haben kann :)
    Liebe grüße und eine gute Nacht
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Ich finde deine Hochzeitsserie in Savanne besonders schön, aber das weißt du ja schon das ich ein Fan davon bin :-)
    Bin auch schon gespannt auf dein Ostereier Gesamtbild *g*

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen