Elegant Rose handmade-with-love

Dienstag, 18. März 2014

Hallo! Heute - an diesem schönen Tag - habe ich nichts anderes zu tun, als zu posten, hi, hi, :-)
Nein, ein schneller POST und dann ... bin ich unterwegs....
Da wir in der Familie tatsächlich Nachwuchs bekommen haben - ein süßer Junge ( KLEMENS ), bin ich im Babyfieber !!!! Nein, ich habe auch verschiedenen Karten zu machen, unter anderem auch Babykarten, mit diesen habe ich dann auch begonnen, da ich selbst eine Karte für den kleinen Klemens brauche. Könnt mir ja bei der Auswahl helfen, bitte !

 
 
kleine Hosen... brauchen PAMPERS
 
 
mit dem Stempelset KLEINE GANZ GROSS
von SU gemacht; wird fast schon zu einem meiner Lieblingssets

 
so sieht das Innenleben aus
 
 
...auch Eulen bekommen Nachwuchs

 
die Farbkombi Savanne und Ozean gefällt mir (kaum zu merken, hi :-)
 
 
nun zu meinem Favoriten, ich finde diese Karte fast am schönsten, bin trotzdem auf eure Meinung gespannt

 
dazu das Innenleben mit Geldfach
 
 
und wie immer zum Schluss das Gesamtbild
 
So, nun hoffe ich auf ein paar nette Kommentare, :-)))) 
höchste Eisenbahn, sollte schon bei einer Freundin sein, juchu Birgit, ich komme noch -
wünsche euch einen schönen, sonnigen, stressfreien Dienstag, macht es gut
bis .... TSCHÜSSSLI, INGE
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo! Hattest recht, die karte in blau mit den Flügeln ist wirklich schön. Ganz besonders gefällt mir auch die karte mit den Bodys !! Danke nochmal für deinen Besuch heute. Hat mich wirklich sehr gefreut. Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi!
    Da warst du aber wieder sehr fleißig! Ich finde alle Karten sehr schön!
    Ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden aber die mit den Flügeln ist schon besonders schön. Nur weiter so in der Produktion :)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Eulen ist voll schön♥

    AntwortenLöschen