Elegant Rose handmade-with-love

Sonntag, 23. März 2014

Hallo Mädl's!
Oft ist es sehr schwierig, die Zeit zu finden, um zu posten, denn momentan weiß ich nicht, wo mir der Kopf steht! Zwischen Kinder, Haushalt und Garten muss ich mir die Zeit fast stehlen um etwas zu WERKELN !!!! Geht es euch auch so ?
Putzen und Möbelrücken lasse ich nun beiseite, - es ist höchste Zeit, um EUCH einen kleinen Teil meiner Arbeiten zu zeigen. Schaut sie euch an:

 
OSTERN hat mich wieder! Ob meine Häschen diese wollig warmen Eier bringen werden?

sie sind neckisch - lieb - oder?
 

 
wie ihr seht sind die Häschen etwas SHABBY
 
 eine EXPLOSIONSBOX ist entstanden
 
 


 
ich mag die zarten Farben für Babys
 
 

 
Dadaaaaaaaaaaa ....ein kleiner Schutzengel hat sich drinnen versteckt ...

,
 
links und rechts gibt's ein kleines Geldfach, der Rest bietet Platz für Glückwünsche etc.
diese Boxen mache ich für viele, verschiedenen Anlässe, einen Schutzengel kann jeder brauchen...
wenn euch meine WERKELEIEN gefallen, könnt ihr euch gerne bei mir melden!!! :-)
 
nun ist's Schluss für heute, ich hoffe, es dauert nicht wieder so lange, bis ihr etwas von mir hört (schäm, schäm, ...), wünsche euch trotz Regen einen schönen Sonntag-Abend,
TSCHÜSS, Inge
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Mimi,
    deine Hasen sind ja herz-allerliebst!! So eines könnte ich noch gut gebrauchen :)
    Die Explosionsbox ist auch sehr schön geworden. Die kann man sicher für viele Anlässe verwenden.
    Und das Theme mit der wenigen Zeit, na ja da geht es uns allen gleich!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge !! Eine ganz tolle Idee deine Schutzengel Box. Werde ich auf jeden Fall auf meine to do Liste setzen.

    Liebe grüße Birgit

    AntwortenLöschen