Elegant Rose handmade-with-love

Dienstag, 4. März 2014

Hallo! Der verregnete Faschingsdienstag lässt mir Zeit zum "Posten"! Habe wieder Kleinigkeiten für euch, damit ihr mich nicht ganz vergesst! :))
Diesmal habe ich in meinem Lavendelvorrat gekramt und festgestellt, dass schon wieder alles weg ist! Deshalb habe ich für Nachschub gesorgt! Etwas davon möchte ich euch zeigen.


 
Shabby-Herzen sind wieder entstanden

 

Für Kürbisse ist zwar nicht die richtige Jahreszeit,
aber diese mit Lavendel gefüllt verkaufe ich das ganze Jahr!
 
 
 
 
die süßen Gläschen habe ich auch wieder gemacht... hmmmm, das duftet...
 
 
 
 
natürlich musste auch wieder das Papier herhalten (Karten hat man ja nie genug!)
 
 
 
 
und zum Schluss wieder "alles auf einmal" ...
Das war's, hoffentlich seht ihr den Eintrag heute noch ?!?, ansonsten höre ich ja später wieder von euch, liebe Grüße INGE

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid!
    Also deine "Kürbisse" gefallen mir gut. Da sie nicht orange sind, passen diese wahrscheinlich das ganze Jahr :-)
    Fleißig warst wieder!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    deine Lavendel-Sachen sind wieder süß geworden!
    Gut das ich schon stolze Besitzerin davon bin :)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen