Elegant Rose handmade-with-love

Sonntag, 2. März 2014


Hallo!
Da es draußen windig und kühl ist, verzichte ich auf unseren Faschingsumzug und setze mich im Warmen zum PC (außerdem ist der Rest der Bande außer Haus!), ein neuer Eintrag ist fällig.
Wie schon gesagt, bin ich momentan "auf Farbe gekommen", daher meine neuesten Kreationen in türkis, mind, petrol, ... sucht euch was aus, ich bin mir über den Farbton total unschlüssig, aber ich finde ihn zuckersüß!


 
diesmal sind u. a. ein paar Karten entstanden, hier für die Mamis
 
 
 
und die zur Kommunion
 
 
 
 
für die  Schönheit habe ich auch etwas gewerkelt...
 
 
Ring und Armband
 
 
 
meine ganze Leistung... 
 
 Ja, das war mein Faschingsonntag, war recht lustig, ha, ha, ...
und jetzt trinke ich zur Feier des Tages ein Glas von Opas Bowle!
Hick.... hätte es doch bleiben lassen sollen...
bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    deine Sachen sind ja wieder schön geworden. Die Farbe ist auch schön. Die Kommunions-Karte gefällt mir besonders gut.
    Liebe grüße
    Silvia
    Ps: nicht zu viel von Opas Bowle trinken! !

    AntwortenLöschen
  2. Halloooo!
    Wie ich bei meinem letzen Besuch schon sagte, die Karten sind in Natur einfach noch viel schöner!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen