Elegant Rose handmade-with-love

Samstag, 8. Februar 2014

Hallo, da bin ich wieder... war in den letzten Tagen bescheiden kreativ... dennoch -  einige Neuigkeiten habe ich für euch.
Da eine gute Bekannte ein Mädchen bekommen hat - eine entzückende Lisa - habe natürlich einige Babykarten gewerkelt. Welche verwendet wird, weiß ich noch nicht....
Da ich sehr unschlüssig bin, könntet ihr mir bei der Entscheidung helfen. Nun seht selbst...

 
Nr. 1  "Verspielt in rosa"
                                          
 
Nr. 2  "Schlicht"

 
Nr. 3  "Herzlich verspielt"

 
alle zusammen...
 
 
 
Und für Geburtstage - bei mir z. B. am Wochenende - gibt's auch schon Neues.... es wird sicher noch mehr werden...

 
 

 
ich mag rosa - braun  /  kaum zu bemerken, oder?
 
 
Nun aber Schluss für heute, würde mich über diverse Kommentare freuen, TSHÜSS, bis zum nächsten post...

Kommentare:

  1. Hallo!
    Da warst du ja wieder fleißig. Schön sind deine Karten! Mein Favorit ist aber die Karte mit dem Postkarten Stempel! Hast du toll umgesetzt. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi :)
    Deine karten sind wie immer wunderschön.
    PS: schöner Blog!
    Ganz liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. schön:) mir gefällt die Nummer 2 am Besten<3

    AntwortenLöschen
  4. Warst aber wieder sehr fleißig<3 das mit dem Kinderwagen ist das schönste und bei den Geburtstagskarten das Erste<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Poststempel ist ja mal richtig schön

    AntwortenLöschen