Elegant Rose handmade-with-love

Mittwoch, 12. Februar 2014

Ja, ich lebe noch! Es hat uns ein "Bazillus" erwischt, wir sind im Hals etwas rauh!!!! Aber trotz allem habe ich was für euch! Ostern kommt bald, ich hab's schon angekündigt! Seht selbst, heute quer durch....

ein bisschen Shabby...
 
 
 
 
 
 

 
und nun kommt mein absolutes Lieblingsstempelset von stampin Up
OSTERNOSTALGIE
 
Muss euch dazu eine kurze Geschichte erzählen. Da ich das Set nicht gekauft habe, als es noch im Katalog erhältlich war, habe ich es natürlich nicht bestellt (man kann ja nicht alles haben), dachte ich mir! Später wollte ich es aber unbedingt haben, leider war der Katalog nicht mehr aktuell! Nun, was macht Frau? Wenn sie was haben will, bekommt sie es auch.... dachte ich!
Schrieb dann sämtliche Demos in Deutschland an, da es in A stampin Up  noch nicht gab. Leider vergebens! Letztes Jahr zu Weihnachten traf ich eine österreichische Demo namens Birgit, der ich die Geschichte dann erzählte. Sie nicht wissend, wie begehrt das Set ist, sagte zu mir, das kann doch nicht schwer sein, ich kümmere mich darum! Und siehe da, nach 14-Tagen ruft sie an und sagte mir, sie hat das Set! Ich traute meinen Ohren nicht und glaubte, sie machte einen Spaß, überhaupt, als ich den Preis hörte, er war sensationell! Da es wirklich so war, machte ich einen Freudensprung, der ca.
3 m hoch war :) Danke liebe Birgit, du bist ein Schatz! Nun aber hat sie mir gestern geschrieben, sie hat das Stempelset noch einmal, aber um den mehrfachen Preis! Als ich mein schlechtes Gewissen ausdrückte, bekam ich von Birgit die Antwort - Zitat: "Du brauchst ka schechts Gewissen haben, du musst dich nur fragen, wie ....ich eigentlich bin!" Aber liebe Birgit, du darfst dir das Set ausborgen, wann immer du willst! Trotz allem habe ich mit diesem Set auch deshalb größte Freude! Bussi, Bussi, Bussi, ... danke liebe Birgit!
 

 
es ist soooooooooooooooooooooooooo schön......... 

 
Da ich euch mit "BILD und TEXT" übersäht habe, ist Schluss für heute, TSCHÜSS Inge
 

Kommentare:

  1. Hallo Mimi!
    Deine Sachen sind wie immer wunderschön!
    Und das Stempelset natürlich ein Traum :)
    Mach so weiter! Ich freue mich schon auf viele, viele weitere posts von dir!
    Liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge,
    da bin ich, die nichts ahnende Birgit :-)
    Danke für die lustige Geschichte!! Und wirklich schön deine Karten mit dem Set, muss ich mir glaub ich mal wirklich ausborgen :-)

    Lieben Gruß,
    Birgit

    AntwortenLöschen