Elegant Rose handmade-with-love

Donnerstag, 6. Februar 2014


Da ich in der Bloggerwelt ganz neu und noch ziemlich überfordert bin, hoffe ich, dass ihr mir meine Fehler verzeiht. Am Design meines Blogs wird sich sicher noch einiges ändern aber momentan bin ich zufrieden und überglücklich, dass ich es so hinbekommen habe ( Danke an meinen Opa-Schwiegervater, meine Tochter Laura und an eine ganz liebe Bekannte namens Birgit papier-und-stempelzauber.blogspot.com, ohne euch hätte ich es nieeeeeeeeeeeemals hinbekommen).

Alles, was ich in meine Finger bekomme, ist vor mir nicht sicher, ob von der Natur, vom Flohmarkt oder von anders wo her….

Auf diesem Blog werdet ihr viele verschiedene Arbeiten von mir sehen ( Schmuck, Papier, Stoff,.......), die ich euch in ein paar Bildern (sorry für die Bildqualität, wird sich auch noch bessern) immer wieder zeigen möchte.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
so, das war's - ich hoffe, es gefällt....
bis....
 

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Blog! Freue mich schon weiterhin auf viele Inspirationen von dir :-)
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. das Lesezeichen ist ja mal richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid!
    Schöner Blog.
    Liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen