Elegant Rose handmade-with-love: Hochzeit

Sonntag, 15. März 2015

Hochzeit

Hallo! Die Serie der Hochzeitsarbeiten geht weiter, zeige euch wieder einige Arbeiten, heute aber in Grautönen! Sie wirken sehr edel, jedoch ist das Fotografieren etwas problematisch! Seht sie euch einmal in Ruhe an!

 
 
 
 
 
 
 


 


 
So das war es auch schon wieder für heute, wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag.
 Inge
 
 
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    oh ja, die Grautöne und weiß sehen wirklich edel aus. Das muss ich mir merken, tolle Karten und Menükarte.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge!

    Sehr schön deine Hochzeitsserie! Das grau hat was. Ist auch mal was anderes für eine Hochzeit!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön haben diesen Sommer einer Hochzeit am Seiser Alm Hotel ,wäre eventuell etwas für das Brautpaar.Danke für die Tipps.Kim

    AntwortenLöschen