Elegant Rose handmade-with-love: Geburtstag

Montag, 30. März 2015

Geburtstag

Lebe tatsächlich noch, hallo allseits!
Es ist leider (oder Gott sei Dank) viel zu tun, rundum werden Papierarbeiten gebraucht und auch der Osterhase hoppelt schon fleißig durch die Lande! Trotzdem zeige ich euch ein paar Karten.




 
 
Das sind also gelungene Geburtstagskarten, wobei meine "verspielte" Art und auch der Bezug zu Natürlichem durchschlägt. Habe persönlich viel Freude damit, findet ihr nicht auch? Bin bald wieder hier, bis bald INGE.

Kommentare:

  1. Hallo Inge,
    sehr geschmackvoll sind Deine Geburtstagskarten. Es darf gerne etwas verspielt sein und ich bin auch ein Fan von Natürlichkeit.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    die Karten sind toll geworden, die mittlere gefällt mir am besten.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Inge... deine drei Karten sind allesamt zauberhaft und wunderschön... stylisch echt klasse.... da werde ich mir mal ne Idee von stibitzen, wenn ich darf.

    Drück dich lieb Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow Inge wie immer total schöne Karten!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind ein wahrer Traum, liebe Inge.

    Ich wünsche dir frohe Ostertage, LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Ingrid... ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung....

    Ganz lieben Gruß
    von Anja

    AntwortenLöschen