Elegant Rose handmade-with-love: Einladungen

Sonntag, 4. Januar 2015

Einladungen

Hallo,
wie versprochen gibt es im neuen Jahr keinen Weihnachtlichen Post mehr, dafür habe ich die erste Hochzeits- Einladung von zwei ganz ganz lieben Kunden. Bei dieser Gelegenheit nochmals vielen Dank liebe Doris und Wolfgang. Es war sehr schön mit euch zu Arbeiten. Die  Einladung wurde fast ein kleines Büchlein wir haben sage und schreibe 11 Seiten zusammen gebracht. Wahnsinn :-)) der Wunsch der beiden war fast nur die Farbe Türkis und Schmetterlinge sonst hatte ich  freie Fahrt. Außer natürlich alle Texte stammen von den beiden. So aber nun zu den  Fotos.

                                      
Öffnen konnte man das Büchlein indem man die Flügel vom Schmetterling durch die Öffnung zog.


 
insgesamt 38 Stück...

 

 

 
natürlich hatte ich für sie auch ein kleines danke ....




 
 
Da sie zwei süße Kids haben konnte ich mich ein bisschen mit der neuen Zieschachtel von SU austoben, hat mir  richtig Spaß gemacht und wie konnte es auch anders sein, in der gleichen Farbe wie die Einladung. So nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende bis zum nächsten mal.  Inge

Kommentare:

  1. Hallo!

    ICh bin immer noch total begeistert von den Einladungen! Wahnsinn, elf Seiten ...

    Schönen Tag und lieben gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Inge..... deine Einladung sind dir mehr als gelungen und gefallen mir sehr sehr gut... tolle Idee so als Büchlein.

    Für 2015 wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Einladungen und die Verpackung ist dazu einfach perfekt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, 11 Seiten für eine Einladung. Ich bin ja gar nicht neugierig, trotzdem würde ich gerne wissen wozu mal 11 Seiten braucht :-) Auf alle Fälle sind es sehr schöne Einladungen geworden.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen