Elegant Rose handmade-with-love: Weihnachten

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Weihnachten

Hallo meine Lieben,
zum (fast) Jahresende noch schnell einen letzten weihnachtlichen Post. Da es alles Geschenke für Weihnachten waren, konnte (durfte) ich sie nicht früher zeigen. Aber einen Teil davon möchte ich euch doch noch zeigen. Ich weis nicht, ob ich euch davon erzählt habe, dass ich eine "Baby Party" gemacht habe. Zuerst haben wir ein bisschen geblitzt und dann wurden die  Fotos von mir verarbeitet. Es machte riesigen Spaß mit diesen kleinen Engeln zu arbeiten. Danke an alle Mamis und ihren Sprösslingen. Nun aber genug geredet, holt euch einen Kaffee und seht euch meine Fotoflut an.

 





 
Das waren die Fotos
und nun die fertigen Werke.





 


 

 











 



 
 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
so geschafft,
 nun wünsche ich euch nur noch einen guten Rutsch ins neue Jahr
und hoffe, dass ihr mich im neuen Jahr wieder besucht.  :-))
LG Inge
 
 
 
 
 
.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Inge..... die Fotos der Krümelchen sehen ja goldig aus... auch deine Werke die du daraus gezaubert hast.. .einfach fantastisch.


    Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt. Das neue Jahr wird beginnen, und neue Taten wird es bringen. Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünsche ich dir eine tolle Silvesternacht.

    Lieben Gruß von
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos.
    Komm gut ins neue Jahr.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    So zauberhaft sehen die süßen Engel aus und wunderschöne Werkw sind daraus entstanden. Fabelhafte Arbeit. Und auch die Mamis waren sicher stolz auf die Süßen.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen