Elegant Rose handmade-with-love: Einladung

Donnerstag, 15. Januar 2015

Einladung

Hallo meine Lieben

Schrecklich wie die Zeit vergeht, es ist schon wieder ewig her, dass ich den letzten Post geschrieben habe. SCHANDE!!! Trotzdem danke, dass ihr immer wieder bei mir vorbei schaut und mir einen lieben Kommentar hinterlässt - freu mich immer RIEßIG wenn ich welche bekomme  :-))   Aber ich war ja nicht untätig und ich habe inzwischen doch so einiges gemacht. Das zeige ich euch aber ein anderes mal da die Einladungen noch nicht verteilt sind. Und was ich gestrichen habe, habe ich leider noch nicht fotografiert.  :-((    Eine Einladung möchte ich euch heute aber zeigen. Verwendet habe ich wieder SU Produkte.


 
Diese Stempelset Stipplet Blossom von Stampin up ist eines meiner Lieblings Sets.


 
 



 
So, das war es auch schon wieder, ich hoffe zum Wochenende komme ich dazu, euch wieder was zu zeigen. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne restliche Woche.
Bis bald Inge

1 Kommentar:

  1. HAllo Inge!

    Deine Einladung sieht super aus! Ich schau mir das Set ja immer wieder an, aber bestellt hab ich es trotzdem noch nie!

    Schönen Abend und lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen