Elegant Rose handmade-with-love: Schmuck / Taschen

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Schmuck / Taschen

Hallo,
da meine Zeit momentan sehr knapp ist und ich irgendwie nicht zum Fotografieren  komme,  zeige ich euch etwas, was ich  schon vor einiger Zeit gemacht habe. Schmuck und Taschen mache ich ja das ganze Jahr über. Diesmal hab ich mit Filz gearbeitet.



 
Ich mag ja besonders gerne die Farben schwarz-weiß, aber da ich nicht nur von mir aus gehen kann, muss ich hin und wieder auch andere Farben verwenden.  :-))   Nein, so schlimm ist es nicht, ich mag natürlich auch andere Farben.  Grins..
 


 
Vielleicht noch ein bisschen rot. 
Spaß   :-))
So, das war es auch schon wieder, wünsche euch noch einen schönen Tag.
Inge
 


3 Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    mir fehlen die richtigen Worte, ich finde deine Taschen und Ketten super toll!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Inge....
    deine Werke aus Filz sind allesamt zauberhaft - du hast echt ein Händchen dafür.
    Ich wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Heute strahlen Christbaumkerzen
    heute loht der Flamme Schein,
    ewige Liebe zieht in unsere Herzen
    an dieser heilig’ Weihnacht ein.

    Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen