Elegant Rose handmade-with-love: Frohes Fest

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohes Fest

                                                    

                                                       FROHE WEIHNACHTEN!


Hallo meine lieben treuen Leser. Ich wünsche euch allen ruhige und erholsame Feiertage im Kreise eurer Lieben. Heute möchte ich euch danke sagen, dass ihr mich trotz meiner in letzter Zeit wenigen Posts besucht und auch immer wieder einen lieben Kommentar hinterlässt. Es tut einfach gut von euch ein paar nette Zeilen zu lesen.  DANKE!!!



 
Frohes Fest
Inge

3 Kommentare:

  1. Ein herrlicher Baum. Ich wünsche Dir einen frohen und ruhigen zweiten Feiertag.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    wünsche dir ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2015. Danke für deine lieben Kommentare, freue mich sehr auf neue inspirierende Beiträge auf deinem wunderschönen Blog in 2015.

    Ganz liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    ich schicke Dir ganz liebe Grüße aus dem jetzt verschneiten Oberbayern. Ich hoffe, du hattest zauberhafte Weihnachtstage im Kreis Deiner Lieben und konntest die Tage gut genießen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen