Elegant Rose handmade-with-love

Mittwoch, 3. September 2014

Hallo,
heute habe ich  zwei Karten für euch, eine Glückwunschkarte und eine zum Thema Danke. Natürlich in meinen Lieblingsfarben savanne, weiß und creme. Aber bevor es los geht möchte ich die liebe Sigrid  http://sigridsmeineart.blogspot.co.at/  begrüßen . Danke für deinen Kommentar, freue mich immer sehr, wenn ich eine neue Leserinnen bekomme. :-)



 Diese habe ich bei der lieben Daniela gesehen  http://danielas-stempelwelt.blogspot.co.at/ und sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie nachwerkeln musste. Sie macht wunderschöne Sachen schaut bei ihr vorbei es lohnt sich.

 
So meine Lieben, das war es auch schon wieder, schicke euch allen ganz liebe Grüße und freu mich riesig, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlässt. Und DANKE an alle die mir immer wieder einen Kommentar hinterlassen.  :-)
Inge

Kommentare:

  1. Hallo Inge!
    Ich hab deine Karten ja schon live gesehen und die sehen noch viiiiel besser aus!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge,

    deine Karten sind traumhaft schön geworden!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    Die Karten sind einfach nur traumhaft.
    Liebe Grüsse
    Diana

    AntwortenLöschen