Elegant Rose handmade-with-love: Anderen eine Freude machen

Mittwoch, 27. August 2014

Anderen eine Freude machen

Hallo! Vom Kurzurlaub zurück, mache ich mich gleich an die Arbeit, um mich bei der lieben Birgit http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/ zu bedanken.
Nun seht selbst, was ich von ihr bekommen habe :-)

 
 
Ich muss gestehen, ich hab's vergessen, als ich die Geschenke bekam, ahnte ich noch immer nichts!
Umso größer war die Freude, als ich die schönen Arbeiten in der Hand hatte! Seht sie euch an!



Ich musste diese schöne Karte zuerst lesen, bevor ich alles weitere öffnete,
da wusste ich, warum ich diese besonderen Geschenke bekam!

Und das hab' ich bekommen! :-)
 
Liebe Birgit, ich möchte mich nochmals bei Dir bedanken, ich habe mich riesig gefreut, bis bald, INGE.
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    da hast du ja wirklich wunderschöne Geschenke bekommen!
    Eine wirklich schöne Überraschung.
    Liebe grüße und einen schönen Tag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge!

    Es freut mich wirklich sehr das dir meine Sachen gefallen. Das war ja auch Sinn und Zweck :-)

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen