Elegant Rose handmade-with-love: Zur Taufe von meinem kleinen Großneffen KLEMENS

Montag, 9. Juni 2014

Zur Taufe von meinem kleinen Großneffen KLEMENS

Hallo meine Lieben, ja, ich lebe noch!
Da ich momentan wie sooft alle Hände voll zu tun habe, liegt es nahe, dass mein letzter Post schon etwas länger zurück liegt - schäm!!! Aber ich verspreche (hoffe!), es wird wieder besser.
Jammern nützt nichts und bringt nichts (!), deshalb her mit den süßen Bildern - wahrlich eine "Fotoflut":



 
ein Paar gestrickte Schühchen, damit bei 30° - schwitz - die kleinen Zechen nicht frieren - lach
 


eine Karte für die Taufpatin durfte ich werkeln...

 
aaahhhh - die Taufkerze, mein Prachtstück, ich finde sie sooooo schön ...


 da ist er der Süße.....
 



ein Minikärtchen zum Aufstellen mit selbstgemachtem Schutzengerl

 
 
 
 
 da meine Mutter für ihr Urenkerl auch etwas besonderes wollte, machte ich ihr eine Box mit Rosenkränzchen und Schutzengerl, im Inneren gibt es noch ein kleines Kärtchen mit Geldfach und Platz für Glückwünsche
 
 
 
 
und zum guten Schluss noch ein Gesamtbild
 
So meine Lieben, ihr habt die Fotoflut überlebt, freue mich auf nette Kommentare, bis zum nächsten Mal - INGE
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Mimi!
    Deine Sachen sind wirklich wieder wunderschön geworden.
    Da kann sich der kleine Klemens freuen über so schöne Geschenke!
    Die Babyschuhe sind besonders süß!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Ich finde deine Bilderflut :-) wirklich toll ! Einfach schön wenn alles so gut miteinander abgestimmt ist! Alles ist schön nicht nur die Kerze!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,

    mir fehlen die Worte, was für ein wunderbares Set. Ich bin total begeistert. Wo wird noch zur Geburt ein Rosenkränzchen verschenkt, so sinnvoll.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tante! Danke nochmals für die wunderschönen Kerze! Alle waren begeistert! Mama hat besonders der Rosenkranz und der. Engel gefallen! Wird sicher alles wunderschön in eine Vitrine passen! War eine wunderschöne Taufe dank deiner Hilfe. Liebe Grüße auch von Mama dein Klemens

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süß♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen