Elegant Rose handmade-with-love: Männerkarten

Freitag, 13. Juni 2014

Männerkarten

Ein rasches Hallo, bin wieder bei euch, in der Hoffnung, ihr habt mich schon vermisst! Heute mit einem Spezialgebiet - "alles für den Mann" (immer eine Herausforderung, grins...)


 




 
"ohne Worte" - wie gesagt, immer eine Herausforderung, aber auch dieses Thema lässt sich "bearbeiten", oder....?
Habe mir schon weiteres überlegt, dazu aber später einmal mehr, liebe Grüße INGE !
 

Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    Männerkarten sind wirklich ein Kapitel für sich. Die letzten beiden Karten finde ich besonders schön.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee das mit den Männerkarten:) sehen wirklich schön aus:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Gute Morgen Mimi!

    Tja das mit den Männerkarten ist immer schwierig, aber ich finde Deine sind sehr passent geworden! Die erste ist mein Favorit!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Silvia

    AntwortenLöschen