Elegant Rose handmade-with-love: Für die Hochzeit

Mittwoch, 18. Juni 2014

Für die Hochzeit

Hallo meine Lieben! Bin nun wieder fleißig gewesen, davon möchte ich euch ein bisschen was zeigen. Da ich heute noch einiges zu tun habe, kommt wieder eine Fotoflut und wenig Gequatsche :-)
































So, zu Ende ist die Fotoflut ("überlebt?"), ich wünsche für morgen einen schönen Feiertag, denjenigen, die schon Wochenende haben, wünsche ich erholsame Tage, TSHÜSS, bis bald, INGE.

3 Kommentare:

  1. Wow da warst du wieder sehr fleißig. Könnte nicht sagen welche mir am besten gefällt weil alle toll sind. Dir auch einen schönen Feiertag !! Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Mimi!
    Wow! Ein Wahnsinn warst du fleißig!
    Wunderschöne Karten! Der gesucht und gefunden stempel ist voll schön!
    Ich bin Schön blöd! !
    Liebe grüße und einen schönen Tag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow das war bestimmt viel Arbeit:) hat sich aber gelohnt
    Lg

    AntwortenLöschen